Lieber Thomas. Unsere Hochzeit ist jetzt über ein halbes Jahr her und wir schauen uns so oft die Bilder an und verlieben uns jedes mal aufs Neue in deine Arbeit. Du hast unseren perfekten Tag einfach perfekt begleitet. Auch unsere Gäste sind von den Bildern begeistert❤️ Nicht nur von den Bildern, sondern auch von deiner sympat…

mehr

Loreen & Thomas

Lieber Thomas. Unsere Hochzeit ist jetzt über ein halbes Jahr her und wir schauen uns so oft die Bilder an und verlieben uns jedes mal aufs Neue in deine Arbeit. Du hast unseren perfekten Tag einfach perfekt begleitet. Auch unsere Gäste sind von den Bildern begeistert❤️ Nicht nur von den Bildern, sondern auch von deiner sympathischen Art. Wir sind so froh dich als Fotografen an unserer Seite gehabt zu haben. Danke für alles!

Loreen & Thomas

Thomas hat uns an unserer Hochzeit und bei einem After Wedding Shooting begleitet. Wir sind einfach nur begeistert und würden ihn jedes mal wieder empfehlen! Bei Thomas hatten wir kein Gefühl der fremde sondern es wurde direkt eine freundschaftliche Atmosphäre. Die Qualität und die Stilrichtung seiner Fotos, begeistern uns heute noch u…

mehr

Tamara & Philipp

Thomas hat uns an unserer Hochzeit und bei einem After Wedding Shooting begleitet. Wir sind einfach nur begeistert und würden ihn jedes mal wieder empfehlen! Bei Thomas hatten wir kein Gefühl der fremde sondern es wurde direkt eine freundschaftliche Atmosphäre. Die Qualität und die Stilrichtung seiner Fotos, begeistern uns heute noch und lassen uns gerne an diesen Tag zurück denken. Die Fotos sehen nicht gestellt aus und die wunderbarsten und ergreifendsten Momente wurden eingefangen. Wir sind sehr froh das wir Thomas kennengelernt haben !!!

Ganz Liebe Grüße

Tamara & Philipp

Thomas hat uns während unserer Hochzeit im Juli 2020 als Fotograf begleitet. Wir sind unheimlich froh, dass unsere Wahl auf ihn gefallen ist. Er hat wunderschöne Fotos von uns, der Location und den anderen Gästen gemacht und ist genau auf unsere Wünsche und unseren Geschmack eingegangen. Dabei war die Zusammenarbeit (vom ersten Kennen…

mehr

Sarah & Florian

Thomas hat uns während unserer Hochzeit im Juli 2020 als Fotograf begleitet. Wir sind unheimlich froh, dass unsere Wahl auf ihn gefallen ist. Er hat wunderschöne Fotos von uns, der Location und den anderen Gästen gemacht und ist genau auf unsere Wünsche und unseren Geschmack eingegangen. Dabei war die Zusammenarbeit (vom ersten Kennenlerngespräch bis zur Präsentation und Übergabe der Fotos) extrem angenehm und sympathisch. Auch die anderen Gäste haben bestätigt, dass er sich als Fotograf angenehm im Hintergrund gehalten hat, aber trotzdem durch seinen vollen Einsatz (auch im Bezug auf Gruppenfotos und Fotowünsche) aufgefallen ist.
Thomas steckt sehr viele Mühe, Zeit und Leidenschaft in seine Arbeit, was man am entsprechenden Tag und am Gesamtergebnis auch deutlich sieht. Wir hätten uns keinen besseren Fotograf wünschen können und sind auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als zufrieden.

Sarah & Florian

Thomas hat uns sowohl am Tag der standesamtlichen Hochzeit als auch am Tag unserer kirchlichen Hochzeit vom „getting ready“ an begleitet. Während des Tages hatte er sich immer im Hintergrund gehalten, sodass man gar nicht bemerkte, wann er die Kamera auf einen richtete. Seine offene und sympathische Art trug sicherlich dazu bei…

mehr

Jacqueline & Michael

Thomas hat uns sowohl am Tag der standesamtlichen Hochzeit als auch am Tag unserer kirchlichen Hochzeit vom „getting ready“ an begleitet. Während des Tages hatte er sich immer im Hintergrund gehalten, sodass man gar nicht bemerkte, wann er die Kamera auf einen richtete. Seine offene und sympathische Art trug sicherlich dazu bei, dass wir uns vor der Kamera wohl fühlten, die Bilder wunderschön und authentisch geworden sind und unserem Geschmack in jederlei Hinsicht entsprachen. Alle besonderen Momente wurden im Detail aufgenommen und für die Ewigkeit festgehalten. Wir können Thomas nur weiterempfehlen und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.

Jacqueline & Michael

Wir können Thomas nur weiterempfehlen. Du bist ein sehr sympathischer Mensch und hast unseren Tag mit deiner zuvorkommenden Art besonders gemacht. Deine Bilder sind immer wieder schön anzusehen und wir freuen uns sehr darüber, dass wir das erlebte Dank deiner Fotos immer wieder erleben können. Unsere Familien haben dich als eine…

mehr

Jacqueline & Patrick

Wir können Thomas nur weiterempfehlen. Du bist ein sehr sympathischer Mensch und hast unseren Tag mit deiner zuvorkommenden Art besonders gemacht. Deine Bilder sind immer wieder schön anzusehen und wir freuen uns sehr darüber, dass wir das erlebte Dank deiner Fotos immer wieder erleben können. Unsere Familien haben dich als einen wunderbaren, aufgeschlossenen und freundlichen Menschen und Fotografen in Erinnerung behalten, das können und möchten wir bestätigen. Wir sind sehr froh darüber, dass du unseren Tag auf diese besondere Art festgehalten hast und sagen Danke für alles! 🙂

Jacqueline & Patrick